Weiter zum Inhalt

Wie erreichen Sie uns?

Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen:

Sie können bei uns vorbei-kommen.
Unser Büro ist in Oldenburg.
Unsere Besucheradresse ist:
Gartenstraße 9
26122 Oldenburg

Die Öffnungs-zeiten vom Büro sind:
Montag bis Donnerstag:   08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag:                                     08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Sie können uns anrufen:
Unsere Telefon-nummer ist: 04 41 77 90 90

Sie können uns einen Brief schreiben.
Unsere Post-adresse ist:
Gemeinde-Unfallversicherungsverband Oldenburg (GUV OL)
Gartenstraße 9
26122 Oldenburg

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse:   info 

Sie können uns ein Fax schicken.
Unsere Fax-nummer ist: 04 41 77 90 95 0