Weiter zum Inhalt

Wer sind wir?


GUV OL ist die Abkürzung für:

         Gemeinde-Unfall-versicherungs-verband Oldenburg.

Der GUV Oldenburg ist eine gesetzliche Unfall-versicherung.
Wir haben viele Mitglieder.
Unsere Mitglieder sind Behörden und Organisationen

  • von der Stadt Delmenhorst.
  • von der Stadt Oldenburg.
  • von der Stadt Wilhelmshaven.
  • vom Landkreis Ammerland.
  • vom Landkreis Cloppenburg.
  • vom Landkreis Friesland.
  • vom Landkreis Oldenburg.
  • vom Landkreis Vechta.
  • vom Landkreis Wesermarsch.

Viele Menschen in diesen Behörden und Organisationen sind
bei uns versichert.
Die Behörden und Organisationen müssen einen Mitglieds-beitrag
bezahlen.
Die versicherten Menschen müssen aber kein Geld für die Versicherung bezahlen.

Der GUV Oldenburg gehört zur DGUV.
DGUV ist die Abkürzung für: Deutsche Gesetzliche Unfall-versicherung.
Die DGUV ist ein großer deutscher Verband.
Zur DGUV gehören viele Unfall-versicherungen aus ganz Deutschland.