Sanierungs-Happy-End! Dienstgebäude des GUV OL erstrahlt in neuem Glanz

Feierliche Einweihung der erfolgreich durchgeführten Fassadensanierung...

Foto (Tobias Frick) v.l.n.r.: Johanna Verse, Öffentlichkeitsarbeit GUV OL, Dr. Jörgen Welp, stv. Geschäftsführer Oldenburgische Landschaft, Weihnachtsmann, Iris Neumann-Holbeck, Leiterin RonaldMcDonald-Haus Oldenburg, Thomas Brückmann, Vorstandsvorsitzender GUV OL, Michael May, Geschäftsführer GUV OL

Am 18.12.18 war es soweit: über 100 Gäste feierten mit dem Team des GUV OL Sanierungs-Happy-End.

Der Parkplatz des GUV hatte sich zuvor in einen Weihnachtsmarkt verwandelt: mit Pagodenzelten, Glühweinduft, weihnachtsmarkttypischen Leckereien und Kaffeespezialitäten aus dem "VW-Bulli" namens Käthe.

Weihnachtliche Töne der Bläserklasse 6b des Herbartgymnasiums Oldenburg und ihrem Lehrer, Herrn Klemens Schnaß, eröffneten die Veranstaltung - und waren auch im weiteren Verlauf zu hören!

Thomas Brückmann, Vorstandsvorsitzender des GUV OL, berichtete zur erfolgreichen, "nach Plan" verlaufenden Fassadensanierung des Dienstgebäudes und dankte für die Arbeit des GUV OL.  

Dr. Jörgen Welp, stv. Geschäftsführer der Oldenburgischen Landschaft, entführte die Anwesenden in die Zeit um 1819 und berichtete zur Historie des Gebäudes, seiner Bewohnerinnen und Bewohner sowie der Nachbarschaft des 19. Jahrhunderts.

Geschäftsführer Michael May dankte allen Partnern des GUV OL und seinem Team für die gute Zusammenarbeit in 2018.

Iris Neumann-Holbeck, die Leiterin des RonaldMcDonald-Hauses Oldenburg, berichtete über das aktuelle Bauprojekt und rundete ihre Ausführungen mit einem "Herzlichen Dankeschön" an die von den Gästen erhaltenen Spenden ab.

Auch der Weihnachtsmann war zu Gast und kam zu Wort. Durch die Veranstaltung führte Johanna Verse.

 

 

KONTAKT

GUV Oldenburg

Gartenstraße 9
26122 Oldenburg

Tel.: 0441 779090
Fax: 0441 7790950
Mail: info@guv-oldenburg.de

Besuchszeiten:
Mo. - Do. 8:00 - 16:00
Fr. 8:00 - 12:00

AKTUELL

Foto zeigt den Begriff Gesundheit und weitere Begriffe

Ihr Gesundheitstag - wir unterstützen Sie gerne!

Gesundheit ist ein hohes Gut, das es zu schützen gilt - im Privaten wie auch im betrieblichen Kontext...

 

Weiterlesen