Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Ihr Extranet

Ihre Vorteile oder: jetzt in die Zukunft starten...


SICHER: Bereits während des Ausfüllens werden die eingegebenen Daten auf ihre Plausibilität geprüft.
Die Übermittlung erfolgt über eine sichere Verbindung.
Unberechtigte Dritte können die Daten – im Unterschied zur E-Mail oder zum Fax – nicht einsehen.


SCHNELL: Der postalische Versand entfällt – und auch der Gang zum Faxgerät! Wir erhalten die Daten in elektronischer, lesbarer und strukturierter Form, so dass sie schnell weiterverarbeitet werden können.


SERVICEORIENTIERT: Ihnen entstehen keine Kosten. Mit unserer  Handlungsanleitung   erleichtern wir Ihnen die Nutzung unseres digitalen Serviceangebots.
Über unsere zentrale E-mailadresse: euazguv-oldenburg.de
können Sie darüber hinausgehende Fragen mit uns besprechen und klären.

 


...und so profitieren Sie von unserem neuen Service!


Schritt 1: Klicken Sie auf den folgenden Begriff: 

ELEKTRONISCHE UNFALLANZEIGE 

Schritt 2: Geben Sie die von uns erhaltenen Zugangsdaten (Benutzername, Passwort) ein.

Schritt 3: 
Nutzen Sie unsere HANDLUNGSANLEITUNG   oder senden Sie uns 
bei Fragen eine E-mail an: euazguv-oldenburg.de