Ihr Extranet
Ihre Vorteile oder: jetzt in die Zukunft starten...
SICHER: Bereits während des Ausfüllens werden die eingegebenen Daten auf ihre Plausibilität geprüft.
Die Übermittlung erfolgt über eine sichere Verbindung.
Unberechtigte Dritte können die Daten – im Unterschied zur E-Mail oder zum Fax – nicht einsehen.
SCHNELL: Der postalische Versand entfällt – und auch der Gang zum Faxgerät! Wir erhalten die Daten in elektronischer, lesbarer und strukturierter Form, so dass sie schnell weiterverarbeitet werden können.
SERVICEORIENTIERT: Ihnen entstehen keine Kosten. Mit unserer Handlungsanleitung erleichtern wir Ihnen die Nutzung unseres digitalen Serviceangebots.
Über unsere zentrale E-mailadresse: euazguv-oldenburg.de
können Sie darüber hinausgehende Fragen mit uns besprechen und klären.
...und so profitieren Sie von unserem neuen Service!
Schritt 1: Klicken Sie auf den folgenden Begriff:
ELEKTRONISCHE UNFALLANZEIGE
Schritt 2: Geben Sie die von uns erhaltenen Zugangsdaten (Benutzername, Passwort) ein.
Sie nutzen DaNis? Dann beachten Sie bitte diesen HINWEIS.
Schritt 3: Nutzen Sie unsere HANDLUNGSANLEITUNG.
Kontakt: Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-mail an: euazguv-oldenburg.de