Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Gesundheitstag der Stadt Oldenburg 2023

"Mit Sicherheit gesund - Gesundheit gibt Sicherheit" - so das Motto des diesjährigen Gesundheitstages, der rege besucht wurde...

Ein vielfältiges Programm rund um das Thema Gesundheit erwartete die Beschäftigten der Stadt Oldenburg am 9. November 2023 im Rahmen des diesjährigen Gesundheitstages in der Aula der BBS Wechloy. 

Körper-Check-Ups, Mitmachaktionen wie das Üben einer Reanimation im Notfall oder die Nutzung des Überschlagsimulators, ein Smoothie-Bike sowie Beratungsangebote rund um gesund Ernährung, Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit hatte das Orga-Team der Stadt in Eigenregie und mit Unterstützung verschiedenster Anbieter zusammengestellt. 

Auch das Beratungs- und Bewegungsangebot des GUV OL als zuständigem Unfallversicherungsträger für die Angestellten der Stadt wurde aktiv genutzt. 

 

back-to-top