Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Weihnachtsmützenlauf 2023

Am 3. Adventssonntag gingen gut 1.000 Laufbegeisterte mit Weihnachtsmütze an den Start: beim 6. Aper Weihnachtsmützenlauf

Mit dabei waren auch die Mitglieder der GUV OL Laufgruppe, d.h. Michael May, Geschäftsführer, Henning Wolff, stv. Geschäftsführer und Florian Tetz, Fachbereichsleiter IT. 
Ein tolle Veranstaltung, die Apens Bürgermeister Matthias Huber und sein Team gemeinsam mit den Sportvereinen TuS Augustfehn, TuS Vorwärts Augustfehn und dem TV Apen in puncto Bewegungsförderung ins Leben gerufen haben!
Auch 160 Nachwuchsläuferinnen und -läufer beteiligten sich: beim Bambinilauf für Kinder bis 9 Jahre mit einer Strecke von etwas mehr als 600 Metern als auch beim Schüler/innen-Lauf, der über drei Kilometer ging und in diesem Jahr Premiere hatte.
 
 

back-to-top