Sprungnavigation Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Stellvertretender Geschäftsführer im Amt

GUV OL GUV OL - News Allgemein GUV OL - News Prävention

Vertreterversammlung wählt Henning Wolff einstimmig zum stv. Geschäftsführer des GUV OL und beschließt Beitragsstabilität 2021

Erstmalig in der Geschichte des Verbandes kam die Vertreterversammlung des GUV OL unter Leitung ihrer Vorsitzenden, Kerstin Zießler, in einer Turnhalle zusammen.
Aus Infektionsschutzgründen war die Sitzung vom 26.11.2020 dorthin verlegt und unter strenger Einhaltung der SARS-CoV-2-Infektionsschutzvorkehrungen durchgeführt worden.  

Für 2021 beschloss die Vertreterversammlung Beitragsstabilität für Kommunen und sämtliche Mitglieder. Matthias Huber, Bürgermeister der Gemeinde Apen und stellvertretender Vorsitzender der Vertreterversammlung des GUV OL, sagte hierzu: „Die möglichen finanziellen Auswirkungen der Pandemie zeichnen sich für die Kommunen und sonstigen Betriebe bereits ab. Da ist es gut, an anderer Stelle entlastet zu werden und Planungssicherheit zu haben."

Einstimmig und mit großer Freude wurde zudem Henning Wolff zum stellvertretenden Geschäftsführer des Verbandes gewählt. 
Wolff ist seit 26 Jahren für den GUV OL tätig, begann als Auszubildender, übernahm Führungsverantwortung für den Bereich Rehabilitation und Entschädigung und nimmt nun die stellvertretende Geschäftsführung neben Geschäftsführer Michael May wahr.